Campus der Sisag AG im Schweizer Schattdorf, Kanton Uri.
Foto: Sisag AG
Personelles Technik

SISAG AG

Neuer Kundendienstleiter bei der Sisag AG

Die Sisag AG, einer der führenden Schweizer Anbieter von Steuerungs- und Informationssystemen für Seilbahnen, hat einen neuen Kundendienstleiter. Per 1. Januar 2023 hat Martin Mattli die Aufgabe von Oskar Infanger übernommen, der in absehbarer Zeit in den Ruhestand gehen wird.

von: DK

„Martin Mattli arbeitet bereits seit über 15 Jahren im Sisag-Kundendienst und hat in dieser Zeit die meisten Kunden, sämtliche Bahnsysteme und unsere Produkte und Dienstleistungen bestens kennengelernt. Im Sommer 2022 hat er zudem die Ausbildung zum Seilbahnfachmann mit Bravour abgeschlossen und freut sich nun auf die neue Herausforderung als Leiter Kundendienst“, heißt es dazu in einer Aussendung der Sisag AG.

Mit dem Wechsel an der Spitze des Kundendienstes möchte die Sisag AG frühzeitig die Weichen für einen reibungslosen Übergang stellen. Der bisherige Kundendienstleiter, Oskar Infanger, steht dem Unternehmen weiterhin als Koordinator im Innendienst zur Verfügung.

Foto: Sisag AG
Ab 1. Januar 2023 leitet Martin Mattli den Kundendienst der Sisag AG.
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