Das Unternehmen hat damit erstmals die Schwelle von 200 Mio. Euro Umsatz überschritten. Das Konzernergebnis nach Steuern konnte von 7,3 Mio. Euro auf 10,3 Mio. Euro gesteigert werden.
Die Umsätze im Gebrauchtfahrzeugsegment von über 20 Mio. Euro überstiegen die Ergebnisse des Vorjahres um 5 Mio. Euro und auch der Ersatzteil- und Serviceumsatz konnte nochmals deutlich auf 49,3 Mio. Euro zulegen, während die Umsätze mit Neufahrzeugen bei BeachTech (4,2 Mio. Euro) und PistenBully (127,4 Mio. Euro) leicht rückläufig waren.
Im Geschäftsjahr 2010/2011 wurden im Konzern für die Entwicklungstätigkeit 7,8 Mio. Euro aufgewendet. Dies entspricht 3,9 % gemessen am Gesamtumsatz und ist nochmals eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr (6,4 Mio. Euro). In den vergangenen Jahren wird bei Neuentwicklungen auch zunehmend auf die nachhaltige und umweltschonende Entwicklung der Produkte geachtet, zu sehen beim PistenBully mit seriellem Hybridantrieb und geringerem CO2-Ausstoß oder dem PistenBully 600 TwinPower, der mit einem Diesel/Gas Motor ausgestattet ist und mit CO2 neutralem Biogas betrieben werden kann sowie dem PistenBully GreenTech. Zum umweltschonenden Präparieren von Skipisten trägt auch das GPS-unterstützte System SNOWSat bei.
Die Kässbohrer Geländefahrzeug AG beschäftigt weltweit 477 Mitarbeiter, davon rund 300 in Laupheim.