Seit 2013 wird mit dem JUVE Award „Kanzlei des Jahres Österreich“ die prestigeträchtige Auszeichnung für Wirtschaftskanzleien verliehen. Der JUVE Award ist für Wirtschaftsanwälte das, was für Filmschaffende der Oscar ist, heißt es dazu in einer Aussendung von CHG Czernich.
Die Nominierung erfolgt durch eine Fachjury, die aus deutschen und österreichischen Marktbeobachtern besteht. Nachdem die Wahl bisher ausschließlich auf Großkanzleien aus Wien fiel, zählt dieses Jahr mit CHG Czernich Rechtsanwälte eine der ersten Tiroler Kanzleien zu den Nominierten. Am 27. Oktober 2022 entscheidet sich bei den „JUVE Awards 2022“ in Frankfurt, wer zum Gewinner gekürt wird.
„Wir freuen uns riesig über die Nominierung und sehen sie als Bestätigung unserer dynamischen Entwicklung, die wir in letzter Zeit genommen haben“, zeigt sich CHG-Gründer Dietmar Czernich begeistert. Managing Partner Günther Gast ergänzt: „Seit Jahren sind wir die Leiter in den diversen Anwaltsrankings bis zur Spitze geklettert. Mit der Nominierung für den JUVE Award haben wir den Mont Blanc erreicht.“