Mit einer geheimnisvollen Show präsentierte Prinoth einen neuen Protagonisten der Pistentechnologie: die Neuauflage des im Jahre 2002 auf der Comici Hütte (IT) zum Leben erweckten Pistenfahrzeugklassikers Leitwolf – den neuen Leitwolf.
Den passenden Rahmen der am 5. Mai 2011 stattgefundenen Veranstaltung bot die neu errichtete Produktionshalle der Leitner Gruppe in Telfs bei Innsbruck (AT). Manfred Schweigkofler, Intendant des Stadttheaters Bozen, zeichnete für das künstlerische Konzept verantwortlich.
Eine Inszenierung ganz unter dem Motto Wolf kreierte eine magische Atmosphäre, während das außergewöhnliche Ambiente das Publikum in Ekstase versetzte. Neben aufregenden Musikrhythmen ertönte aus den Boxen Wolfsgeheule, mysteriöse Tänzerinnen in Form von Wolfsfrauen schafften eine atemberaubende und unvergessliche Stimmung.
Neben der mysteriösen Raumgestaltung stieß der Besucher immer wieder auf eine Art Parcour, bestehend aus Exponaten der Leitner Gruppe wie Sesselliften und Kabinen von Leitner Ropeways, Teilen von Leitwinds Windturbinen, Raupen und Schild von Prinoth sowie Schneekanonen von Demac Lenko . Die Exponate konnten aus nächster Nähe bestaunt, berührt und sogar erklommen werden und symbolisierten die Einheit der Leitner Gruppe am Standort Telfs. Um dem Publikum einen umfassenden Einblick in die Räumlichkeiten zu gewähren, fanden vor der Show geführte Touren in verschiedenen Sprachen durch die Produktionshallen von Leitner, Leitwind und Prinoth statt.
Vor den Augen der internationalen Seilbahnwirtschaft sowie zahlreichen bekannten Gesichtern aus Politik, Wirtschaft und Sport enthüllten schließlich die Phoenix Firedancers mit einer imposanten Feuershow, kombiniert aus Mystik & Magie, Tanz & Akrobatik und Musik & Licht das Highlight des Abends: den neuen Leitwolf.
Nach der Show wurden Michael Seeber, Präsident der Leitner Gruppe und Dr. Werner Amort, Präsident von Prinoth, gemeinsam mit dem Tiroler Landeshauptmann Günther Platter zum offiziellen Interview auf die Bühne gebeten.