Am 16. April 2010 fand im noch winterlichen Les Crosets in der Schweiz das Finale der heurigen PRINOTH Drivers Trophy statt. Aus über 400 Teilnehmern aus den Ländern Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Deutschland, Norwegen und Schweden wurden in vier Vorausscheidungen die besten Driver ermittelt. Die 24 besten Pistenfahrzeugfahrer konnten ihr Können beim spannenden Finale unter Beweis stellen. Auch zwei norwegische Fahrer und ein Schwede sollten das finale Rennen bestreiten, auf Grund des Vulkanausbruchs in Island war es ihnen aber leider unmöglich in die Schweiz zu reisen.
Am Morgen des letzten Renntages wurden die Startnummern für die vier Spiele „Crazy Course“,“ Pendulum“, „Clap Your Wings“ und „Stady Hand“ verlost. Fans wie Zuschauer warteten gespannt auf den Start der letzten Spiele. Die Moderatorin Silvia Fontanive und DJ Dario von Red Bull heizten dem Publikum heuer zum letzten Mal wieder so richtig ein. Nach einem spannenden Finale wurde das Endergebnis beim Abendessen im extravaganten Ambiente des Hotel L’Etable verkündet. Die Sieger der 4. Drivers Trophy wurden gekürt:
1. Platz: Hans Wallner vom Skigebiet DAG Gosau - Österreich
2. Platz: Dimitri Goris vom Skigebiet Avoriaz - Frankreich
3. Platz: Samuel Wälti von Telemorgins Champussin – Schweiz
Alle drei erhielten neben den begehrten PRINOTH-Kristallpokalen auch Reisegutscheine. Die Siegesfeier ermöglichte es den Drivern, Kollegen aus ganz Europa kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam das gelungene Finale bei gutem Essen und einem Glas Wein ausklingen zu lassen.