„Franz Gruber ist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten. Er wird uns zukünftig strategisch im operativen Geschäft unterstützen“, so Dr. Markus Schröcksnadel zum Neuzugang.
Neben den Aufgaben der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen, der strategischen Steuerung und Koordination von Projekten wird Franz X. Gruber auch Ansprechpartner für interne und externe Themen sowie Fragestellungen und damit die Geschäftsführung wesentlich unterstützen.
Als Komplettanbieter im Bereich digitales Destinationsmanagement, Spezialist für Werbung im alpinen Raum und selbst Betreiber von 10 Skigebieten (Großglockner/Heiligenblut, Hinterstoder, Hochficht, Hochkar, Hochkössen, Kasberg, Ötscher, Wurzeralm sowie Savognin und Saas Fee) zählt die Forcierung von Urlaubs- und Skierlebnissen zu den Kernbereichen der Unternehmenstätigkeit der Schröcksnadel-Gruppe, die in Summe 1.200 Personen beschäftigt.